Ferienanlage am Nationalpark Bayerischer Wald

 

Unser Gästebuch

6 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Dirk Waltereit - Eintrag vom 6.1.2017 21:40 Uhr

Wir waren schon mehrfach Gäste der Ferienwohnungen und stets sehr zufrieden! Empfehlung gilt für alle Altersgruppen, die keinen Luxus, jedoch Sauberkeit, Gemütlichkeit, Freundlichkeit und eine schöne Umgebung erwarten. Wir kommen sehr gerne wieder. Ein "Kritikpunkt": WLAN für die Gäste wäre super, da der Handyempfang leider sehr schlecht ist. Alles andere passt! Vielen Dank

Peter Reinig - Eintrag vom 8.6.2016 8:48 Uhr

Sehr schöne Seite, lg aus NRW ( www.pvctor.de )

Christa Renner - Eintrag vom 15.6.2015 12:09 Uhr

Wir bewohnten dort vom 02.05.2015 bis 09.05.2015 eine Erdgeschosswohnung
Sehr gemütliche Wohnung die mit allem ausgestattet war was man so im Urlaub braucht.Sehr freundliche und hilfsbereite Verwalterin die auf alle machbaren Wünsche einging.Man hätte vom Fußboden essen können so sauber war es. Das Haus bzw. die Häuser liegen in einer Seitenstraße in der alle 2 Stunden mal ein Fahrzeug durchfährt,also sehr sehr ruhig.Da es einen Brötchenservice gibt und auch gute Restaurants in unmittelbarer Nähe ( Restaurant Euler etwa 400 Meter Gaststätte Zur Post etwa 200 Meter ) zu erreichen sind kann man den in der Wohnung vorhandenen super sauberen Backofen unbenutzt lassen....wenn man will. Ein weiterer Vorteil ist die kostenlose Benutzung der Igel Busse die für Wanderer eine Bummler eine tolle Sache sind.Auch der Baumwipfelpfad ist ein Muss für jeden Touristen und man bekommt zu zivilen Preisen etwas geboten was man so schnell nicht vergessen wird.Die zivilen Preise beziehen sich auch auf die Unterkunft und die genannten Restaurants. Alles in Allem ein rundum gelungener erholsamer Urlaub....was nicht nur am Wetter lag. Einziger Wermutstropfen ?.mein Handyempfang war oft unterbrochen ( Vodafone )

Ernst Zehm - Eintrag vom 18.5.2015 11:02 Uhr

Ferienwohnung übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Sehr sauber,zweckmässig eingerichtet, und die Matratzen waren super.Freundliche und hilfsbereite Leitung.Kann ich nur weiterempfehlen.

Hellstern - Eintrag vom 2.11.2014 11:12 Uhr

Wir hatten in Neuschönau und in der Ferienanlage einen tollen Urlaub. Das Haus war ordentlich und sauber. Damit es künftig noch schöner für uns und andere wird ein paar Worte der Kritik: Die Heizungen könnten in der kalten Jahreszeit durchaus 1 Tag vorher zumindest auf kleine Stufe eingeschalten werden, damit es nicht a...kalt ist in der ersten Nacht. Das Essen im Euler ist sehr zu empfehlen, kinderfreundlich, nettes Personal und eine abwechslungsreiche Karte. Da wir beiden Gaststätten probiert haben, ääähh bleiben wir dabei. Für uns gibts nur den Euler in der Dorfmitte. Gerne wieder und viele Grüße

Putzwerbung - Eintrag vom 25.9.2012 14:57 Uhr

Das neue Gästebuch ist online!

Viel Spaß damit wünscht euch das Team von PUTZWERBUNG!

6 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen